CMS-Installation-Service via Internetblogger.de

Hallo lieber Leser! Hiermit mache ich dich auch hier im Yellow-Blog auf mein CMS-Installation-Service unter https://internetblogger.de/shop gerne aufmerksam. Den Service habe ich erst vor kurzem an den Start gebracht und möchte dir bei der Installation eines OpenSource CMS, eines Forums oder eines bekannten Wikis dienlich sein.

Das würde ich gerne etwas später in Vollzeit ausüben, denn es ist ganz klar, dass du manchmal etliche Stunden für eine Installation benötigst. CMS gibt mehr als reichlich im OpenSource Sektor und etliche CMS habe ich in Betrieb. So kann ich üben und trainieren und mein Wissen gerne zur Verfügung stellen.

Der Shop auf Internetblogger.de

Über den Shop kommst du an den CMS-Installation-Service heran, denn das ist der ganze Sinn und Zweck meines dauerhaften Installationsvorhabens. Es sollen Kunden da sein, die gerne ein CMS installiert haben möchten. Diese Aufgabe nehme ich dir gerne ab und sehe, was ich machen kann. Noch hat sich keiner gemeldet, denn noch ist der CMS-Installation-Service sehr unbekannt, aber ich hoffe doch sehr, dass die Promotion im eigenen Portfolio etwas bewegen kann. Damit begann ich erst vor kurzem und arbeite mich langsam, aber sicher, in alle Ecken des Portfolios durch.

Welche OpenSource CMS kann ich dir anbieten?

Nun ja, es geht einiges, was du kennst und weniger kennst. Die Bekanntheiten unter den OpenSource CMS wie Wordpress, Drupal, Joomla, PHP Fusion 9 würden schon mal funktionieren. Zudem kann ich solche CMS wie Subrion, Glfusion, Geeklog, TikiWiki oder solche Foren wie PHPBB, Flarum, MyBB und andere aufsetzen. Dafür wird sich reichlich Zeit genommen und dann geht es ab.

Was kostet dich der CMS-Installation-Service

Ich nehme eine einmalige Gebühr in Höhe von 50,00 Euro und ansonsten, falls du noch dazu das Produkt "CMS-Updates" nimmst, kostet es für fortlaufende CMS-Updates monatlich um die 15 Euro, je nach Umfang solcher Updates. Mich kostet es dann vermutlich die halbe Freizeit, aber ich möchte es selbst so haben und damit Geld verdienen.

Was wird für eine CMS-Installation deinerseits nötig sein?

Ich werde die Zugänge zu

  • FTP
  • SSH
  • MySQL

brauchen, um produktiv agieren zu können. Ich erstelle gleich Datenbanken, kann bei Updates backupen und alles in der Kommandozeile tun. Das spart viel Zeit, ist produktiv, effektiv und macht einfach Spass, die Ergebnisse zu sehen.

Falls du ein OpenSource CMS installieren willst und im Alleingang nicht weiterkommst, bitte mich um Unterstützung und ich denke, dass wir da gemeinsam das Ganze gut anpacken können. Übrigens kann ich fortlaufende CMS-Updates deiner CMS-Installation auch gerne übernehmen, brauchst nur das Paket zu ordern und schon hast du keinen Stress mit den Updates mehr. Ich bewerkstellige es dann im Alleingang.

Würde mich sehr über deine baldige Installationsanfrage freuen.